Bücherregal

Aktion "Übersichtliches Bücherregal"

Beim letzten Umzug habe ich drei große Tüten (jaaa, wir reden von I.k.e.a-Tüten...) voller Bücher verschenkt.
Die neue Wohnung ist zwar größer, bietet aber in der Tat viel weniger Stauraum und Bücherregalstellfläche als die alte. Also musste ich aussortieren.

Das ist nun 8 Jahre her.
Das Mini-Bücherregal, das damals mit einziehen und die liebsten Schätze beherbergen durfte, platzt mittlerweile wieder aus allen Nähten und die Ecke im Schlafzimmer, der ich einen klitzekleinen Bücherberg erlaubt habe, erinnert stark an den Mont Klamott. Nur dass der nicht mehr wächst.

Das geht so nicht weiter!
Daher mein Plan: ich stelle hier nach und nach Bücher ein, die neue Leser suchen.
Wer sich für den ein oder anderen Titel (oder auch für ganz viele!) interessiert, macht sich möglichst schriftlich bemerkbar und reserviert sich das Buch / die Bücher.

Gegen Portoerstattung schicke ich Dir die gewünschten Bücher gerne zu!
Und versprochen: ich will sie nicht zurück haben. Die gehören dann Dir!!! ;)


Los geht´s!

Francisco Goldman
"Estebans Traum"
Gebundene Ausgabe
Inhaltsangabe hier
(Der Inhalt klang spannend - gelesen habe ich es trotzdem nie. Irgendwie kam immer was dazwischen und eines Tages verschwand es ganz von der To-Read-Liste... *hüstel*)

Adriana Altaras
"Titos Brille"
Gebundene Ausgabe
Inhaltsangabe hier

Amelie Fried
"Traumfrau mit Nebenwirkungen"
Gebundene Ausgabe
Inhaltsangabe hier
(Ganz ehrlich??? Ein scheiß-langweiliges, "typisches" Frauenbuch von dem ich nicht weiß, wie es in meinem Regal gelandet ist. Ehrlich nicht!) Ob sich jetzt noch einer traut, das zu nehmen???