Freitag, 19. Juli 2013

Erfrischung gefällig?

Ha, ich werd ´nen Teufel tun, hier jetzt über die Temperaturen zu meckern!
Wir haben lange genug über den nicht vorhandenen Sommer geschimpft, nicht wahr! Nun wird genossen - und zwar in vollen Zügen.
Auch (!) wenn es bis zum Urlaub noch ein bisserl hin ist und es Tolleres gibt, als die sonnigen Tage im Büro zu verbringen... *seufz*

Ich mach was anderes: ich mach Euch erfrischende Gedanken und Anblicke!

Voilá - die poolsmaragdtürkiswolkenlostropischstrahlende Sommertasche!

Das heitere (und auch etwas größere) Pendant zur  allseits beliebten, braunen Canvastasche (für die es schon wieder einige Anfragen gibt und die sicher bald auch mal wieder in einer Neuauflage erscheint. Aber momentan muss ich Farbe unter der Nadel haben!!) - ideal für Strand, Schwimmbad und Stadtbummel.
Innen gibt es bei dieser Ausführung eine kleine Tasche für Schlüssel, Geldbeutel etc. Und damit man die Hände frei hat beim Eis schlecken, gibt es zusätzlich zu den Henkeln einen Schultertrageriemen.



Die Tasche gibt es mit zwei (dezent) verschiedenen Innenfuttern hier (klick).

Habt ein sonnig-entspanntes, ganz erfrischendes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Britta!
    Schön deine Tasche! Türkis ist ja eine meiner Lieblingsfarben...
    Hast du zufällig vor ein paar Tagen die Lokalzeit gesehen? Da wurde noch mal über euer Veedel-Trödel-Event berichtet. Und für ein paar Millisekunden war auch euer schönes Haus mit dem schönen Hof im Bild...:)
    Sonnige Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    ...habe ich das richtig verstanden, das diese Tasche selbst genäht ist ??? Na, RESPEKT! Ist ja der Hammer...schaut aus, wie Edelware!
    Ganz liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  3. Genau, Frau Nicht-Schmitt, so will ich Sie hören. Nicht meckern, genießen.

    Die Tasche ist chic. Gibt es die auch für Männer mit vertsärkten Riemen und ohne Bommel? :)

    AntwortenLöschen
  4. ...da schreibe ich doch gleich mal zurück...liebe Britta! Mach dir keinen Kopp - ich krieg auch nichts auf die Reihe...lach...Ich nehme mir immer vor, öfter zu posten und zack sind schon wieder zwei Wochen ins Land gegangen.
    Die Tasche ist wirklich suuuuuuuuuuuuuper schön! Mit Taschen nähen hab ich's ja bisher noch nicht so gehabt. Da ich aber seit 8 Wochen stolze Besitzerin eines Näh- und Bastelzimmers bin...kommt das auch noch dran. Gerade bin ich dabei mich zur Langsamkeit zu erziehen...denn ich kann ja jetzt alles stehen und liegen lassen ;o)). Wenn alles ganz fertig ist, zeige ich auch mal Bilder...es ist zum neidisch werden...lach. Du siehst also trotz Misserfolg bei der OP lasse ich mir die Laune nicht verderben...und es gibt Hoffnung, das der Rest von "selbst" verschwindet...also nicht ganz ohne unser Zutun natürlich. Man gewöhnt sich echt an alles, sogar an eine Drainage an "dieser" Stelle!
    Liebe Grüße...und ein bisschen warm ist mir doch ;o))
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist soooooooooooo schön geworden♥♥

    AntwortenLöschen