Samstag, 2. Februar 2013

Liebe Frau Landgeflüster!

Es war köstlich!
Herzlichen Dank für das leckere Rezept!!


Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    jaaa, das Rezept hat mich auch schon so angelacht (wie so einige andere Landgeflüster-Rezepte auch) hab's aber noch nicht ausprobiert!
    Ich sollte es mal tun :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja köstlich aus. Super Idee!
    Werde ich ausprobieren.
    Dir einen schönen Sonntag.
    LG Oona

    AntwortenLöschen
  3. BOAH…was ist das denn bitte?! Komm' Britta, das sieht ja herrlich aus!
    Schöne Woche dir gewünscht!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. :-) Ach, wie schön. Es freut mich, wenn es Dir geschmeckt hat. Durch die vielen Variationsmöglichkeiten werden sie auch nie langweilig.

    Alles Liebe und eine schöne Woche,

    Deine Frau Landgeflüster

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, bitte ein bis zwei Stueckchen davon zu mir :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle liebe Britta!

    Jawoll, wir passen auf wie die Schießhunde!Grenzt schon manchmal ein bissi an Kontrollzwang, ehrlich.
    Ich hoffe es geht Dir gut und du kommst gut durch die fünfte Jahreszeit. Bist Du geflohen oder warst Du zuhause?Ich hatte ein laaanges Wochenende und wäre gerne an die Küste gefahren, aber die liebe Kohle wollte das nicht.

    Ich wünsche Dir noch einen schööönen Tag

    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Tagchen :)
    Du, in den Kommentaren von Catis Post, waren sooo viele Tips, die ich nicht kannte, da könnte ich mir noch was abgucken.Das mit dem Stoff-Lagerverkauf zum Beispiel. Nie gehört und schon abgespeichert.
    Mal gucken was da sonst noch so für Tips kommen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Boah sieht das lecker aus, muss ich gleich mal nachmachen - heute Abend...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    wo finde ich das Rezept hier für?

    LG Conni

    AntwortenLöschen