Freitag, 29. August 2008

Wieder da!


Wer sich mal fühlen will, wie Sissi in ihrem Stadtpalais, der sollte ein paar Tage Urlaub in dieser schönen Wohnung buchen! Schmittchen Schleicher, Gabi und ich waren jedenfalls ganz verzückt, als wir sie betraten... hatten wir uns doch bei der Anreise noch Gedanken darum gemacht, warum der Vermieter von "unserer" Wohnung keine Bilder ins Internet gestellt hatte...

Dass sie genau gegenüber des Gefängnisses liegt und die dortigen Insassen schon mal zu dritt am Fenster kleben, um rüberzustarren, war nicht weiter schlimm. Und den wochenend-abendlichen Lärm der bierbeseelten Fußgänger, die ihren Heimweg suchten, überhörten wir auch irgendwann großzügig. Dafür waren Interieur und Lage einfach zu toll!!!

Hier und heute aus Zeitmangel und Bequemlichkeit einfach mal ein paar mehr Bilder als Worte. (Es muss ja weitergehen in diesem Blog - leider aber auch auf meinem Schreibtisch..!). Wer errät, wo wir waren, gewinnt die Adresse des Vermieters! ;-)




Der Herrr im Ringelshirt ist übrigens unser Vermieter. Irgendwie ein Tausendsassa: neben der Führung eines Modegeschäftes und Vermietung von Ferienwohnungen verdingt er sich auch noch als Gondoliere!